Was ist der Unterschied zwischen einem Samsung Galaxy S9 deutsche Version und einem S9 internationaler Version?

1 Antwort

Die internationale version hat einen anderen Prozessor verbaut von qualcom und die eu und glaub korea einen Samsung eigenen exynos(qualcom ist eine Tochterfirma von Samsung deshalb versteh ichs auch nicht wieso die nochmal ihr eigenes häufchen machen müssen) von der Geschwindigkeit unterscheiden sie sich eigentlich überhaupt nicht und beim preis ist es halt mal irgendwo anders teurer

Taylor23  15.06.2018, 19:25

Qualcomm ist keine Tochter von Samsung. Es gab nur ne Partnerschaft bis zum (SD 845) weil Qualcomm in Lizenz fertigen lässt. die haben zwar 2016 einen fertiger in denn Niederlanden gekauft aber bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört das die jetzt selber fertigen. Und Samsung verwendet nur wiederwillig denn Snapdragon weil Qualcomm in denn USA Patente für denn Mobilfunk hat.