Samsung Smartphone spanische Version?

4 Antworten

also ich habe 3 verschiedene Smartphones, eines das ich aus Spanien habe (hatte dort gewohnt und dann einfach die deutsche Karte wg dt. Vertrag und altem dt. Handy eingelegt), ein anderes aus Frankreich (mit französischer Karte/Nummer/Vertrag) und das dritte ist aus den Niederlanden (mit niederländischer Karte/Nummer/Vertrag).

Alles läuft problemlos und ich wüsste jetzt nicht, warum man nicht international inner-EU hin und herwecheseln sollte, egal wo das Smartphone gekauft wurde. Bedienungssprache und Schreibsprache stellst du ja eh selber ein (ich schreibe auf allen diesen Smartphones in 4 Sprachen und wechsel je nach dem ...

Was sind deine Bedenken?

iawoiserden  17.08.2019, 10:55

Es könnte (vielleicht) eine Anbieter Simlook haben.

Die Technik ist die gleiche.

Es ist ein anderes Sprachpaket aufgespielt.

Die spanische Version sollte auch deutsch kennen.

Wenn Du etwas kaufst mache das nur mit Paypal.

Auch Spanier haben nichts zu verschenken.

Das war ein Betrug.

Mario

Dafür müsste er erstmal nach Spanien.