Was sind generalüberholte Handys?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebrauchte Handys, welche repariert wurden und neu aufbereite worden sind.

Im perfekten Fall siehst und merkst du nicht, dass es aufbereitet worden ist.

Diese Handys sind meist viel günstiger als "neue".

Oft sind nur Kleinigkeiten ausgetauscht worden, aber sie sind nun mal gebraucht.

Geräte, die bereits in Gebrauch waren und auf weitere Gebrauchsfähigkeit überprüft wurden. Defekte/verschlissene Teile wurden ersetzt, z.B. die Batterie.

Es sind Handys, die von Grund auf erneuert werden und alle Defekte und Fehler behoben werden, so daß sie wieder genauso verwendet werden können wie im Neuzustand oder beim Kauf.

Handys, die aufgrund eines schadens nicht verkauft wurden und repariert wurden, um sie dann zu verkaufen ( etwas billiger )

Gebrauchte Handys, die neu hergerichtet werden.

Sehen also fast wie neu aus