Beste (essbare) Nuss?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Pistazie 37%
Walnuss 26%
Haselnuss 11%
Erdnuss 11%
Cashew-Nuss 7%
Paranuss 4%
Mandeln 4%

8 Antworten

Erdnuss

Hi

ich liebe Erdnüsse, alle anderen find ich irgendwie nd so toll😁

LG MyNa12💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
Haselnuss

Hii,

Ich mag am liebsten Haselnüsse,Mandeln und Walnüsse.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Walnuss

Die Walnuss ist für mich die beste Nuss, weil sie schmeckt gut, ist leicht zu vermehren, sie ist sehr gesund, sie ist einheimisch und somit Mitbestandteil unserer Natur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pistazie

Wenn ich in deiner Liste mal alles rausnehme, was gar keine Nüsse sind, dann bleiben da nur Walnuss, Paranuss und Haselnuss übrig ;-)

Da es Dir darum aber vermutlich gar nicht geht, entscheide ich mich für die Pistazie. Geröstet und gesalzen.