Wer kam als erster auf die Idee, Butter aufs Brot zu streichen?

1 Antwort

Die genaue Herkunft der Idee, Butter aufs Brot zu streichen, ist nicht bekannt, da die Verwendung von Butter als Brotaufstrich seit Jahrhunderten in verschiedenen Kulturen verbreitet ist. Es ist wahrscheinlich, dass die Idee unabhängig in verschiedenen Teilen der Welt entstanden ist, als Menschen begannen, Butter als Nahrungsmittel zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise