Butter magarine ersatz?

5 Antworten

Gar kein Fett.

Hast du ein lecker Brot kann Magerquark viel leckerer sein.

Nimm mal Seesam-Knäckebrot mit Magerquark und Schnittlauch.

Creme Frech hat wieder Fett.
Schmeckt aber.

Die Bilanzernährung wo oben weniger reingeht als der Körper in Wahrheit braucht ist purer Stress. Wer kriegt nun die Energie? Erst mal das Hirn... danach lange mal garnichts...

Die Ernährung nach Spurenelementen in ausreichender Menge ist schlauer. Vitamine, Enzyme und Mineralien können durch fermentieren der Lebensmittel selbst bioverfügbar gemacht werden.

Eine eigene Sprossenzucht wird bereits von mir angedacht.

Eine eigene selbstversntwortliche Hausapotheke sollte gerade im Sportbereich nicht fehlen. Die wesentlichen Nahrungsergänzungen sollten nicht fehlen. D3, Magnesium, Silizium, Acerola-Vitamin C, feines Korallenkalkpulver, Parkelp und Chlorella zum Beispiel.
Zur Versorgung des Körpers kann DMSO, MSM, Lugolsche Lösung, Balsam Terpentin, H2O2 oder L-Karnitin Base gelagert werden.

Mit Butterersatz wird es alleine nicht viel. Sportler brauchen eine hohe Mineralstoffdichte welche durch die Vitalstoffe begleitet werden müssen.

Extra gefiltertes Wasser erweitert die Liste gesunder Lebensführung.

Walter Häge, Benjamin Weidig sind gute Googlesuchnamen.

Hey

ich ersetze Butter jedesmal mit Oliven Öl.

Dies ist viel mehr gesünder jedoch weiß ich nicht ob es auf Brot schmecken würde.. Schmier doch einfach frischkäse! Dass würde sogar beim Muskel Aufbauen unterstützen, da es viel Proteine enthält

Kommt auf den Belag an. Bei herzhaften Belägen geht oft Tomatenmark sehr gut, bei süßem einfach weglassen.

Avocado zerdrücken ! Bei herzhaften Belägen...

Du kannst Butter und Margarine auch ersatzlos streichen. Alles nur Gewöhnungssache.