Butter oder Magarine und Benzin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Margarine wird unter anderem in n-Hexan "gereinigt", was mit Benzin sehr ähnlich ist. Butter ist die deutlich bessere und gesündere Alternative. Lass dich nicht von dem Cholesterin-Blödsinn verunsichern.

Butter ist eindeutig besser und sogar gesund.Bei Margarine ist zu viel Technik und Chemie im Spiel.

LG Sikas