Best Secret schickt mir einfach ohne etwas ein kleidungsstück nachhause?

1 Antwort

da gibt es einige Ansätze der Verbraucherzentrale. Nicht verlangte Teile kann man aufheben oder wegwerfen.

https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/nicht-bestellte-ware-geliefert-was-tun-25001#:~:text=Pr%C3%BCfen%20Sie%2C%20wie%20es%20zu,das%20Angebot%20des%20Versenders%20annehmen.

Meine Freundin hatte mal ein Paket gegen Nachnahme annehmen sollen. Das haben wir nicht abgeholt & ging dann zurück.

Erboste Anrufe vom Verkäufer

dkanda
Fragesteller

Was bedeutet das, ich weiß ja nicht ob es eine Rechnung gibt? Einfach behalten oder was?

einandereruser  25.05.2024, 21:27
@dkanda

Wende dich an den Absender und gebe dem die Paketnummer, dann können die alles prüfen.