Besitzt ihr ein Fotoalbum?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja tu ich😌 78%
Nein tu ich nicht🙃 22%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja tu ich😌

Kein zwar Fotoalbum, aber wir haben n USB stick wo unsere alte bilder/video wo wir noch babys war, drauf ist. Sogar ich hab selber keine bilder von 2 jahren auf mein handy. Ich hab ka wie eltern das schaffen dies aufzubewahren. 💀💀

Wir schauen die imemr an, wenn wir mal son Familien tag haben & alle zuhause sind & alle in guten Atmosphäre sind oder schicken in Familiengruppe die bilder damit wirs aufm handy haben.

Juuuus
Fragesteller

Ja machen wir auch hab aber noch so ein kleines Album hihi🥹

Ja tu ich😌

Ich habe sogar mehrere Fotoalben selbst zusammengestellt und kleine Fotomontagen eingearbeitet.

das macht mir recht viel Spaß-ist aber auch sehr sehr viel Puzzle - Arbeit.

Und derjenige, dem ich es geschenkt habe, hat es absolut nicht gewürdigt....

Ichweisses75  30.07.2023, 16:15

Wie entäuschend! : -(

meivolga  30.07.2023, 16:17
@Ichweisses75

Tja, Undank ist der Welten Lohn. Das sind vor allem auch die Menschen, die selbst absolut keine Ideen haben, andere zu beschenken. da kommt nur Mist drüber...

Ichweisses75  30.07.2023, 16:18
@meivolga

Kommt mir sehr bekannt vor. Man sollte bei einigen Leuten einfach nichts erwarten, aber irgendwann dann auch weniger Mühe investieren.

Nein tu ich nicht🙃

Meine Fotos und Videos sind auf einer Festplatte gespeichert. Ich finde Fotoalben nehmen einfach nur Platz weg. Wenn sie digital abgespeichert sind, steht nur ein einziges Gerät da und man kann die Bilder auch nachträglich noch ausdrucken, wenn es denn sein muss. Finde ich praktischer.

Ja tu ich😌

Das sind etliche. Blöd dran ist halt, dass man sie explizit immer rausräumen muss. Ich versuche jetzt in einem Miini-Projekt, alles zu digitalisieren und auf ein NAS zu packen, damit man ohne Action rankommt.

Nein tu ich nicht🙃

Meine „Fotoalben“ sind digital, mit Musik unterlegt und werden bei Bedarf (und zum Leidwesen mancher Besucher) auf meinem Fernseher „gespiegelt“.

Wir alten Männer müssen halt mit der Zeit gehen, sonst werden wir nicht ernst genommen und im schlimmsten Fall vor die Tür gestellt.🥴