Welches Format soll ich nehmen beim entwickeln von Handy Fotos?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was für ein Handy du hast, aber der Unterschied zwischen 9x13 und 10x15 sollte nicht enorm sein (wenn überhaupt erkennbar) - wenn das Foto qualitativ schlecht ist, sieht man alle Mängel, egal was die Größe ist. Ich würde 10x15 bestellen.

Such dir eins deiner Bilder aus geh zu DM und druckes es in den beiden Größen. Das kostet nichmal 1.-€. Schön ist ein subjektiver Begriff. Die Oma wird vielleicht auf einem kleinen Bild nicht viel erkennen können, allerding stört dich dafür das vielleicht etwas mehr verauschte auf einem größeren Abzug.

Nike Tanjun die kleineren öde größeren?

Hallo , ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Größe ich behalten soll.

40,5 oder 41. Vom Aussehen her finde ich die 40,5 echt schöner weil die 41 an mir etwas lang aussieht auch wenn sie nicht viel größer sind aber ich fühle mich in den kleineren halt wohler da ich mich mit den größeren so fühle als hätte ich riesen Füße. Hab schon eine 2. Einlage rein gemacht mit sie wenigstens etwas höher sind und nicht so flach aussehen da der Stoff auch etwas weiter ist bei den größeren . So jetzt zu den kleinen ich weiß nicht ob sie passen oder eher zu klein sind . Drücken tun sie nicht. Beim abrollen reicht mein Fuß jedoch bis nach ganz vorne . Also er muss sich nicht einrollen oder so sondern reicht gestreckt gerade bis ganz nach vorne. Aber sie drücken halt nicht und es sind auch Stoff Schuhe die deshalb glaube ich eh weniger drücken würden da sie eher weich sind. Die 40,5 sind aber auf jeden Fall größer als meine Adidas Superstars die etwas zu klein sind. Soll ich liebe die 40,5 die Dafür ewas knapper sind nehmen wo ich mich eher wohl fühle oder die 41 wo noch etwas mehr Platz ist die ich aber nur mit einer 2. Einlage tragen kann und wo ich mich nicht so wohl mit fühle da ich es nicht so schön finde zu meinen dünnen Beinen mit 14 Jahren (Mädchen). Mein Fuß ist ca 25,5cm.

...zur Frage

iPhone 6 Fotos als 9x13 Format - Seitenverhältnis?

Hallo, wenn ich von iPhone 6 Fotos "entwickeln" lasse im Format 9x13, ist das dann das richtige Format ohne, dass das Bild gestreckt wird oder ein weißer Balken an einem Rand kommt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen 9er und 9x13 Format?

Hallo,

Ich möchte Online Abzüge von digitalen Bildern machen lassen. Ich bin mir nur unklar über das Format. Es gibt u.a. 9er und 10er Formate. Leider habe ich auf keiner Seite gefunden wo der Unterschied zwischen diesen und der 9x13 bzw. 10x15 Formaten besteht.

Weiß das jemand?

Liebe Grüße

...zur Frage

Bilder als Fotoalbum im PDF-Format speichern

Hallo Leute!

Ich habe mir für die Uni einpaar unterlagen eingescannt. Jetzt wollte ich aus den Bildern ein Fotoalbum oder sowas im PDF-Format erstellen, damit ich mir die auf meinem iPad unter GoodNotes anschauen und auch mal was dazukritzeln kann. Habs mit Word und Powerpoint schon probiert, da stören mich aber immer die Ränder und ich hatte auch keine Lust, die 250 Bilder einzeln zurecht zu ziehen. :)

Könnt ihr mir ne Software empfehlen? Oder geht das nicht auch irgendwie mit Word?

LG Ray

...zur Frage

im flugzeug laptop mitnehmen und an lassen?

hallo leute, fliege morgen von hamburg nach london. darf ich einen laptop mit in den flieger nehmen? und darf ich ihn an lassen? ich müsste für die arbeit noch etwas erledigen, würde dies im flieger machen, ist das möglich? oder wie beim handy aus?

übrigens fliege ich mit germanwings...

liebe grüße und ein schöner sonntag

...zur Frage

Wie kann ich 2 oder 4 Fotos auf einem 9x13 oder 10x15 Bild erstellen udn online entwickeln lassen (wie bei den Miniprints)?

Hallo,

ich möchte gerne zwei und/oder vier Fotos auf einem Bild haben und diese dann online entwickeln lassen. Ähnlich wie bei den Miniprints die man an den Kodak-Automaten bei DM und Rossmann zum sofort Ausdruck ausdrucken kann.

Gibt es da ein spezielles Programm, was das kann? Oder ein direkter Fotohändler wo man Fotos so bestellen kann? Über antworten und Ideen wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?