Beschreibe einen ekligen Mann?

8 Antworten

Ich bin Anfang 30.

Ich würde keine oberflächlichen und auf Sex orientierte Männer daten. Auch Alkoholiker, Drogensüchtige, Schizophrenerkrankte, Esssgestörte....Das wär mir einfach zu viel. Und sehr stark behaarte Männer sind für mich aufgrund Traumata ein "rotes Tuch". Raucher gehen auch nicht.

Also mir geht es hier um "absichtliches" Daten. Wenn ich mich verliebe, dann ist es so. Aber auch da habe ich Grenzen, wo ich eine Beziehung eingehe und wo nicht.

Ich bin 35 und was mich an Männern total abschreckt sind ungepflegte Zähne/Mundgeruch und Körpergeruch der darauf hindeutet, dass er sich nicht pflegt.

Mich schrecken auch „Raucherfinger“ ab (vergilbte Fingernägel/Fingerkuppen), wobei ich mit einem Raucher kein Problem habe. Auch wenn ich selbst noch nie in meinem Leben eine Zigarette im Mund hatte..

Und was ich gar nicht mag ist, wenn ein Mann sich nicht artikulieren kann und ich das Gefühl habe, ich unterhalte mich mit einem 16-jährigen Möchtegern Gangster, der gerade seine erste Braut klärt..

Ungepflegt vorallem keine langen Nägel oder dreckige Haare oder Zähne. Bei rieche kommt drauf an sollte aber nicht zu arg sein.

Duscht sich nur jeden zweiten Tag, ungepflegt, legt werd auf Bodycount aber hat selber extrem hohen bodycount, generell einfach nur auf Sex aus , gelbe Zähne, rasiert sich nicht, schneide nie seine Nägel

hey ich bin w/14

  • ungepflegt
  • Denkt nur mit seinem Penis
  • unangebracht pervers
  • sehr Drogenabhängig

Sowas würde ich als eklig bezeichnen.

PateTaha
Fragesteller
Denkt nur mit seinem Penis
unangebracht pervers

Diese beiden Punkte haben bis zu fast 90% der Männer. Aber nicht alle zeigen es, dass die ständig an Sex denken.

girl4you  09.03.2024, 21:33
@PateTaha

Ständig an Sex denken, hat nichts mit diesen Dingen zu tun. Ich denke auch oft an Sex.

Denkt nur mit seinem Penis

Damit meine ich, dass er dumm ist.

unangebracht pervers

Damit meine ich unangebracht Perversion. Also Sprüche die garnicht gehen usw