Beruf?

3 Antworten

Rechnen können mußt Du in jedem Beruf, und gute Bezahlung hat man am Anfang of nicht, kann man jedoch durch Fort- bzw. durch Weiterbildung erreichen. Dazu braucht man jedoch in der Regel auch Mathematikkenntnisse.

Googele Dich mal durch nach z.B. sowas hier:

https://www.meine-zukunft-beginnt-hier.de/beruf-o-mat

:)

Erzieherin im Heimbereich (wegen Bezahlung und auch weil man sich mit jugendlichen künstlerisch mehr austoben kann als mit Kleinkindern).
Lehrerin, Werbetexter, ..

Journalistin, Lehrerin, Sozialarbeiterin, Bibliothekarin, Personalerin