Ein Beruf der die Bereiche Sprachen und Kunst abdeckt?

1 Antwort

Literatur, Sprachen und Kunst sind eine tolle Kombination. Man muss aber auf einem Top-Niveau sein, um davon leben zu können.

Als Museumsführer und Reiseführer für Studienreisen ist man relativ schlecht bezahlt.

Andere Kombinationen sind lukrativer.

Sieh https://www.connexion-emploi.com/de/deutsch-franzoesische-stellenangebote

lixllix
Fragesteller

Diese Angebote des Links decken leider nicht den Bereich Kunst ab

ymarc  12.10.2020, 15:54
@lixllix

Es gibt kaum Angebote mit dieser Kombination. Die meisten Artisten sind selbstständig und hängen von den Aufträgen potentieler Kunden ab.