Würdet ihr eher Literatur oder Kunst wählen, in der oberstufe?

4 Antworten

Denke zurück: Was liegt dir eher:

  • In verschiedenartige (lange) Texte eintauchen, lesen und analysieren?
  • Kunstwerke (aus verschiedenen Epochen) betrachten, untersuchen und etwas gestalten?

Kommt drauf an was du lieber magst und in der Zukunft brauchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in Gestaltung

Kommt immer auf die Lehrer an, die das Jeweilige anbieten

AtlasTheSeal  11.08.2020, 15:05

Finde nicht das es darauf ankommt. Du solltest dich nicht wegen einem Lehrer umentscheiden lassen.

steefi  11.08.2020, 15:06
@AtlasTheSeal

Finde ich schon, meine Kunstlehrer waren bis auf Einen unterirdisch