Literatur in der Oberstufe (NRW)

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. Viele machen Theater/ Musical.

Das wurde auch uns versprochen: Bei uns wählt man in der 11. Klasse Musik oder Kunst und hat, wenn man Musik gewählt hat, in der 12. Klasse automatisch Literatur. Dann mussten wir gegen unseren Willen einen Poetry Slam aufführen.

Pauschal kann man das nicht beantworten...

Buchbesprechungen, Analysen, Theaterstücke, Lyrik, Gedichte ...

das kommt natürlich auch stark auf den Lehrer an, der euch unterrichtet.

Viele Grüße