Oberstufe- Zusatzkurse + Abwählen von Kunst und Philosophie (nrw)

1 Antwort

Kunst und philo kannste erst in Q2 abwählen (fand ich auch doof, aber dieses jahr bin ich in Q2 und geniess die zeit ohne philo^^). Und ja zusatzkurse zähln in die stundenanzahl und sogar mit ins Abi!! Ich hab z.b. Auch geschi zusatz und die 2 noten zählen komplett mit rein. Und die stunden auch (gott sei dank, so konnte ich noch sowi abwählen^^)

AristotelesIngo  17.10.2022, 16:57

Also kann man Musik und Philo abwählen? (ich habe Musik statt Kunst gewählt).