Was kann man alles abwählen? ERKLÄRUNG nach g8 NRW

3 Antworten

Es gibt nochmehr gesellschaftswissenschaften!! Z.b. Philo, päda

Und auch nicht nur kunst/musik, sondern auch literatur :)

Hallo,

Es kommt zwar sehr spät aber vielleicht antwortet ja noch jemand:) undzwar wollte ich wissen ob man nach der Q1 noch etwas am Fach ändern kann? Also ich habe jetzt in der Q1 ein fach schriftlich und möchte es in der Q2 lieber mündlich haben.. Geht das noch? Ich möchte es auch nicht im Abi haben also habe noch eine Alternative die ich schriftlich weiterführen will :)

Hiyou344  20.10.2022, 19:20

Bei uns ging das im Halbjahr in NRW

Prima wäre, wenn Du dies als TIPP einstellst.

Hier als Frage ist es deplatziert.

Möglicherweise wird es sogar gelöscht...weils ja gar keine Frage ist.

Schnell kopieren und neu rein damit.