Chemie oder Biologie LK?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bio 100%
Chemie 0%

3 Antworten

Bio

Unser Biokurs hat gerade am Anfang auch viel mit chemischen Formeln gearbeitet. Ich sag nur "Zitronensäurezyklus" und der ist nicht mal wirklich schwer. Später dann Energieumwandlung/-speicherung, Signalübertragung usw und zum Ende hin Vererbung.

Ich würde eher zu Bio tendieren. Aber mich interessiert Chemie auch null.

Bio

Würde ich an deiner Stelle nehmen, wobei man bei Chemie weniger Inhalt hat.

Bio

Bio ist mMn einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022