Welche Lk? Fächer?

3 Antworten

Wenn du Mathe kannst, wird es ein Spaziergang. Wenn du Mathe nicht kannst, wird es ein Unterkurs. In der Oberstufe wird Mathe anspruchsvoller. Üben hilft da kaum. Entweder du kannst es oder halt nicht.

In den anderen drei Fächern musst du viel auswendig lernen. Da kann man mit Fleiß was erreichen. Aber man muss halt dann auch fleißig sein. :)

LG

MCX

"Schwer" ist relativ. Das hängt davon ab, was Du gut kannst und was nicht. Wenn Du nichts kannst und versuchen willst, Dich mit einem Dünnbrettbohrer-Abi durchzuaalen, dann nimm Erdkunde und Sport oder sowas.

Bio ist sehr lernlastig aber Interessant ich würde bio und mathe nehmen