Berliner Löwin vs Killerkuh?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sie verbünden sich und greifen gemeinsam Menschen an 63%
Die Berliner Löwin 20%
Die Killerkuh 17%

8 Antworten

Die Berliner Löwin

Wildschwein kann sie. Kühe können nicht beissen. Löwen können ausweichen und beissen ins Genick. Kühe verteidigen sich und haben keinen Killerinstinkt

Nill
Fragesteller

Diese kuh lauert und sorintet los und atakiert dann

Sie hat schon menschen gekillt

Torontonian  21.07.2023, 10:31
@Nill

Ikksss. Hm die Löwin könnte es schaffen wenn sie die von den Beinen holt Überraschungsmoment. Lange Kämpfen können Löwen nicht. Haben aber eine Taktik während die spontan ist. Egal wer, ich möchte das sehen:-) Die Berlinerin hat aber gerade gefressen. Muss also richtig Hunger und/oder Angst haben damit die motiviert ist. Die ist sonst zu entspannt

Eisenschlumpf  21.07.2023, 10:42
Kühe können nicht beissen.

Du hast noch nie einem Rindviech Deine Hand in die Gusche gesteckt.

Torontonian  21.07.2023, 12:58
@Eisenschlumpf

Doch?? Na doll Mythos. Dann werde ich das jetzt auch nicht mehr testen. Danke für die Info!

Sie verbünden sich und greifen gemeinsam Menschen an

Ich finde es kommt ganz drauf an. Falls die Kuh sich nicht verbindet mit dem Löwen wars das mit dem Löwen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Die Killerkuh

Keine Frage, die Kuh gewinnt definitiv. Aber vielleicht tötet sie die Löwin nicht und unterwirft sie, dann können sie gemeinsam die Welt erobern 😉

Schon klar. Die Löwin soll eigentlich nicht verletzt werden und im Anschluss setzen sie eine Kuh auf sie an. Nicht zu fassen

Nill
Fragesteller

Warum nicht

So is sie natur

Tiere fressen tiere

Und ne kuh kann halt auch nen löwen fressen wenn sie möchte

rallerapper799  21.07.2023, 07:26
@Nill

Nein. Die Löwin soll nicht verletzt werden. So sind die Vorgaben. Gerade deswegen soll ja eine Begegnung mit der Löwin nicht stattfinden. Nicht umsonst sagte man uns Bürgern, wir sollen zuhause bleiben bzw im Auto bleiben

Nill
Fragesteller
@rallerapper799

Und die löwin frisst wildschweine ubd dann frisst halt die kuh die löwin

Nill
Fragesteller
@Mauii08

Surch den klismwandel gibt es jetzt löwen in deutschland

Juli13204  21.07.2023, 14:16
@Mauii08

Fachkräftemangel überall - jetzt auch in den Zoos. Die wissen nicht mal, wie viele Tiere sie haben und ob eins vermisst wird.

Nein, ich vermute, dass sich irgendein Spinner eine Großkatze als Haustier halten wollte und dann ist sie ausgebüchst. Der kann sich jetzt natürlich nicht melden. 🤔

Sie verbünden sich und greifen gemeinsam Menschen an

Und am Ende wird Berlin ein Dorf sein. 😂

Eisenschlumpf  21.07.2023, 10:43

Wer nachdenkt, weiß, was der Spruch heißt, der dem Internet zugeschrieben wird: "Die ganze Welt wird zum Dorf"!