Habt ihr von der Löwin gehört, die in der Nähe von Berlin unterwegs ist?

4 Antworten

Ja aber entweder hat sich da jemand einen schlechten Scherz erlaubt oder das Video wurde falsch gedeutet. Es war keine löwin nur ein Wildschwein.

Wildschweine können zwar auch gefährlich werden sind hier aber natürlich einheimische Tiere.

Es wurde ja auch nirgendwo ein Löwe vermisst.

Es gibt in einigen Regionen zb in Großbritannien immer wieder diese Meldungen über sogenannte Alien Big cats . Grosskatzen vor allem Leoparden die in Gebieten gesehen wurden in denen sie nicht vorkommen und immer sind zb Fotos unscharf oder viel zu weit weg um etwas zu erkennen. Man findet auch sonst keine Hinweise zb Spuren, Fell, kratzspuren oder gerissene Tiere. Es gibt keine Beweise oder echte Indizien für ihre Existenz.

Ja, als ich im Auto saß und Radio gehört habe kam das in den Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Ich habe davon gehört.

LG

Ja. Es war aber keine Löwin sondern ein Wildschwein.