Wie viele Sichtungen der Löwin in Berlin gab es bisher?

5 Antworten

Es soll unter anderem auch Augenzeugenberichte und Sichtungen durch Polizeibeamte gegeben haben.

Schwierig die Presse berichtet schneller als es verifiziert werden kann. Was man auch nur liest ist er wurde gesehen, aber was man nicht liest ist die Befragung dieser Zeugen , was ich persönlich auffällig finde warum dann niemand sagt wo, wann gesehen wurde, ob lief, lag, sass? Wie aussah, wie gross war usw, deswegen halte ich hier die Sichtungen erstmal für nebensächlich. Wenn welche erfolgten dann wahrscheinlich nur sehr kurz und uneindeutig, ganz ehrlich stell dich 10 std im Wald und such Einhörner irgendwann wirst eins sehen 😂 ich denke das hier die intensive Suche auch zu unerwünschten Sichtungen führen dank Fantasie und Verwechslung.

Das Brüllen hat wohl am Ende doch keiner gehört das war wohl ein Spass von Bürgern.

Was ich auch seltsam finde, gestern war kurz die Rede von ein Kothaufen auch hier gibt es keine Neuigkeiten. Das wäre ja zb das sicherste Indiz.

*Edit* auch der Kot wäre kein sicheres Indiz, es wird löwenkot als Marderabwehr zb von zirkus Krone verkauft für 5 € das Stück, es könnte auch platziert worden sein.

Ich hab dazu gelesen das auch keine Trittsiegel vorhanden sind was bei tier wie ein Löwen zumindest seltsam ist weil ja doch einiges wiegen, mein Hund wiegt nur 16kg und hinterlässt im Sand und Erde trotzdem welche.

Ich glaub das man sich das Video mal genauer anschauen sollte und vergleichen sollte mit Dokus und Filmen ob das Tier da rausgeschnitten wurde. Mit den richtigen Programm kann man auch ein Trex durch Berlin laufen lassen

Der Suchtrupp soll sie auch gesichtet haben.

"Auch Polizisten sollen das Tier in der Nacht bei Kleinmachnow mit eigenen Augen gesehen haben, hieß es Donnerstagmittag in einer Pressekonferenz. "

Quelle: Bild, STERN, Tagesspiegel

Woher ich das weiß:Recherche

Keine einzige. Alles ein riesiges Sommertheater.

Zum Schluss wird man feststellen, dass es ein Yeti war :-) Oder Bigfoot auf vier Beinen.