Bereut ihr euer erstes Mal?

10 Antworten

Nein, natürlich nicht!

Ich wurde von einer 10 Jahre älteren Frau eingeführt (eigentlich hat sie eingeführt ... 😅).

Es war MEIN erstes Mal! Sie wollte mich entjungfern und ich wollte es endlich erfahren, hatte schon fast Panik, da ich 6 Wochen später 20 wurde.

Wir haben beide unser Ziel erreicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein überhaupt nicht.

War zum richtigen Zeitpunkt (mit 17) und auch eine schöne Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Nein, definitiv nicht. Es war schön und aufregend zu gleich. Auch der gewählte Ort, wurde heute noch in Frage kommen, wenn es ihn noch geben wurde.

Mein erstes mal war ein Vierer, also nein. War ganz ok, war halt ungeübt. Ich war damals 14 und die drei Mädels waren alle 16. Sie wollten ihre Jungfräulichkeit verlieren und ich als Wohltäter habe ihnen diesen Wunsch erfüllt. Damals auf einen Kreuzfahrtschiff.

Lg Helfer870

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auch wenn das erste Mal wahrscheinlich bei den wenigsten wirklich gut war. Dies hatte aber mit der Nervosität und der nicht vorhanden Erfahrung zu tun. Ansonsten war es super, mit meinem jetzigen Freund an meinem 18. Geburstag in eimem romantischen Hotel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische