Berechtigter Gedanke?
Hallo,
Ich wollte mal fragen on mein Gedanke das ich psychisch krank bin, und das sich nie ändern wird gerechtfertigt ist, da ich mindestens seit der Hälfte meines Lebens schon mit Psychischen Problemen zu tun habe. Suicidiale Gedanken, Selbstverletzung etc... Für mich fühlt sich es so an wie als könnte ich niemals "gesund" werden und für immer psychisch krank sein. Auch weil ich das Gefühl habe das niemand in meinem umkreis wirklich versteht wie es ist Psychisch Krank zu sein. Und was zumindest in meinem Fall das für Auswirkungen auf Psychische Stabilität, Vertrauen, Energie, soziale Energie und ein generelles Gefühl auf Sicherheit und/oder Geborgenheit hat.
PS: Entschuldigung das ich diese lästige Frage stelle
Freundliche Grüße
Hast Du Depressionen oder eine andere psychische Erkrankung - und wenn ja, welche?
Ja habe ich bestimmt. Meine Therapeutin will mir nur keine Diagnose geben. Daher... also ich würde mal sagen oder eher denken das ich Schwere Depressionen habe, und bestimmt mehr
1 Antwort
Nein, ist nicht berechtigt. Nur weil du das schon lange hast, bedeutet das nicht, dass du dich damit abfinden und für immer damit leben musst.