Benutzt man Haaröl vor oder nach dem waschen?

3 Antworten

Eigentlich eher danach, aber so 1 x die Woche klatsche ich mir meine Haar vor dem Duschen richtig dick mit Öl zu und lass das 2-3 Stunden einwirken, bevor ich es dann ausspüle.

danach! Es gibt Haaröle, die sind mit Hitzeschutz, die kannst du dann vor dem föhnen ins nasse Haar machen, aber wenn das Öl kein hitzeschutz hat, dann solltest du das Öl erst ins Haar machen nachdem du sie geföhnt hast, wenn sie trocken sind. Sonst sorgt das Öl in den Haaren dafür, dass sie austrocknen, weil sich das Öl in dem Haar zu stark erhitzt

Natürlich danach!

Es ist ein Pflegeprodukt, das im Haar bleibt.

Wenn du es sofort wieder auswäschst, kannst du es gleich sein lassen.