Bekomme ich eine 6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du warst in diesem Halbjahr in diesem Kurs. Du hast die geforderte Leistung nicht erbracht, was mit 6,0 bewertet wird. Ob die Lehrkraft das trotzdem ins Zeugnis schreibt, wenn du den Kurs verlässt und dich ordnungsgemäß abmeldest, ist ihre Entscheidung.

Werter Herr,

Eine 6 im Zeugnis könnte möglich sein, wenn keine Arbeit abgegeben wird - jedoch ist es wichtig, die Schulrichtlinien zu beachten und gegebenenfalls den Lehrer zu kontaktieren um mögliche Konsequenzen zu klären!!

Mit besten Grüßen, Maggus