Bekomme ich eine 6?

3 Antworten

Lauf einfach nochmal und sag ihr dann die Zeit.
Jetzt nochmal groß drama anzufangen bringt auch nichts. Und eine 6 im themengebiet Lauf bringt dich auch einfach mal von einer 3 auf eine 4.

Selbst wenn, wen juckt es?

  • die 6 wäre ja nicht deine einzige Sportnote, du hast ja bestimmt auch Noten für Fußball, Weitsprung, Geräteturnen usw. bekommen
  • wegen Sport bleibt man nicht sitzen
  • die Sportnote interessiert später eh keine Sau

Also vergiss es einfach und konzentriere dich auf die wichtigen Fächer.

Diegder7
Fragesteller

ok, ich würde es trotzdem gerne wissen

iiarurel818  14.06.2023, 18:19

Hää also soll man jetz einfach die 6 akzeptieren oder was

Wenn du deine Zeit wissen willst musst du ja zwangsläufig nochmal laufen.

Wenn du nicht läufst und Zeugen hast das du schon gelaufen bist wird sie dir vermutlich keine 6 Eintragen, sondern hättest eben eine Note weniger.

Kommt mir aber komisch vor das die Lehrerin die nächste Stunde erst nach der Zeit fragt statt sie selbst zu notieren. Da könnte dann ja jeder einfach 3:41min sagen obwohl es 4:14min waren wenn sie es nicht selbst notiert.

Auch du hättest dann einfach eine gute Zeit sagen können.