Note Verbessern?

2 Antworten

Nein es ist garnicht schlimm,es ist auch nur ein Test,aber Versuch dich trotzdem zu verbessern.Und das du die Klasse wiederholen musst ist garnicht schlimm das ist normal.

Hey, mach dir keine Sorgen! Es ist überhaupt nicht schlimm, die Klasse nochmal zu machen und eine 5 als erste Note zu haben. Jeder hat mal einen schlechten Start, aber das bedeutet nicht, dass du dich nicht verbessern kannst. Konzentriere dich darauf, fleißig zu lernen und dich zu verbessern. Nutze auch andere Möglichkeiten, um dein Französisch zu üben, wie zum Beispiel Apps, Online-Ressourcen oder Sprachtandems. Gib nicht auf und sei stolz auf dich, dass du den Mut hast, dich zu verbessern. Du schaffst das!

(Hier noch mein bester Lerntipp für die nächste Klausur: Lern mit der Methode Active Recall!)

🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung