Note ändern legitim?

Und das lernen bringt nichts Nachhilfe in Mathe hab ich schon

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Meine ältere Schwester bestraft mich

Wenn sie nicht erziehungsberechtigt ist, hat sie sich da völlig herauszuhalten - dann geht sie das gar nichts an, sondern ausschliesslich dich und deine Erziehungsberechtigten.

sie nimmt mir mehrere Tage meine Elektronischen Sachen weg

Da sollte sie sich mal erklären. Woher nimmt sie das Recht dazu?

(Möglicherweise hast du hier schlicht nicht alle notwendigen Informationen geliefert, um die Situation für Andere eindeutig und verständlich darzustellen.....)

Und wäre es schlau diese zu fälschen?

Nein. Denn wie du selbst schon bemerkt hast.... -> illegal! Nennt sich Doumentenfälschung"

Und das lernen bringt nichts Nachhilfe in Mathe hab ich schon

Lernen bringt IMMER etwas. Nur gehst du offensichtlich mit der falschen und vermutlich ziemlich lustlosen Einstellung daran, weshalb du die Materie dann auch nicht so verstehst, dass du sie anwenden kannst. Also nicht nur stumpf Informationen in den Kopf prügeln wollen, sondern den Hintergrund begreifen.

Nein

Das fällt sowieso auf und dann bekommst du doppelt Ärger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen