Beisst ihr gerne in einen Döner?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 32%
Vegan Ja 12%

5 Antworten

Ja

Und auch ein vegetarischer Schafkäsedöner geht gut, ist aber anderes Gericht. Vegan ist absurd, also für einen Döner. Passt einfach nicht. Wobei Schafskäse - Kicjererbsenzeug gut ist, wieder als anderes Gericht.

Nomis17  07.10.2022, 11:06

Wieso absurd? Also mein Dönermann macht extrem geilen veganen Döner mit Seitan"fleisch", da kommt ein vegetarischer Schafskäse Döner nicht ran.

Nein

Bei den Preisen vergeht mir der Appetit.

CoolAidDrinka1
Fragesteller

Wahre Worte…😭

Lukas  07.10.2022, 11:06

Was kostet ein Döner denn bei dir? Hier sind es so 6 bis 7 Euro. Geht finde ich noch klar.

Fuchs444  07.10.2022, 11:09
@Lukas

Bin vor 3 Tagen an unserer Dönerbude vorbei gegangen,da waren sie bei 7,50€.

Ja

grundsätzlich sehr gerne, aber keinesfalls mit Joghurtsoße.

passt meiner Meinung nach nicht zum Döner und würde bei mir zu sofortigem Erbrechen führenn ( vertrage keine Milchprodukte ). ich bevorzuge den gerollten Döner ( Dürum ) - ohne Soße, aber sehr scharf gewürzt

Ja

Joghurtsoße? Dann aber mit Kräutern und ordenich knobi. Auch wenn der Preis immer weiter steigt, kostet der beste Döner in meiner Gegend aktuell 4.50. Zum Vergleich, ein Big Mac kostet 4.89.

LG.

Nein

Nein, schmeckt mir nicht sehr gut und ich würde den auch nicht einfach so essen, sondern auf einem Teller die Füllung mit der Gabel herauspieken. Joghurtsoße ohne Knoblauch schmeckt mir ebenso wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss