Was kostet ein Döner in deiner Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

5,50 bis 7,00 Euro 59%
Über 7 Euro 24%
4,50 bis 4,99 Euro 9%
5,00 bis 5,49 Euro 6%
4,00 bis 4,49 Euro 3%
3,00 bis 3,49 Euro 0%
3,50 bis 3,99 Euro 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5,50 bis 7,00 Euro

6 Euro habe ich am Donnerstag bezahlt für einen Großen Döner

Ein großer Döner kostet bei uns derzeit 7,00€, aber bei dem Döner finde ich den Preis auch gerechtfertigt, der Döner in meiner Stadt ist schon ziemlich gut. Saftig ist der Preis natürlich trotzdem, und das kann ich mir nicht sehr oft leisten.

http://www.munzur-kebap.de/portal/speisekarte.html

LG

5,50 bis 7,00 Euro

5,50 Euro. Traurig ist, dass Döner in meiner Gegend immer noch der günstigste Imbiss ist.

5,50 bis 7,00 Euro

Bei mir kostet er um die 6€. Jeder Laden ist ein bisschen günstiger oder teurer, aber in den Raum 6€.

ich hoffe ich konnte heilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es zu essen.