Beinhaare bei Frauen - ja oder nein?

Es geht nicht um mich, ich wollte nur eure persönliche Meinung kennenlernen.

An alle, die mich das gefragt haben: nein, es sind nicht meine Beine sondern aus dem Internet, um ein Beispielfoto zu zeigen.

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Ja, ist kein Problem für mich 48%
Nein, auf keinen Fall - weder Sex noch Beziehung 41%
Anderes 8%
Für eine Nacht Sex, aber keine Beziehung 3%

29 Antworten

Ja, ist kein Problem für mich

Ich hab mir die Beine rasiert, komme aber einfach nicht mehr hinterher xD Ich will auch nicht jedes Mal beim duschen doppelt so lang deswegen brauchen unf davon abgesehen sieht es nicht schlimm aus. Männer die verlangen, dass die Frau sich die Beine rasiert können das erstmal bei sich machen und dann urteilen xD

Ja, ist kein Problem für mich

Also mein Partner kam schon immer mit meinem Pelz klar und ich hab nicht gerade wenig. Allerdings rasiere ich mir durchaus die Beine, nur nicht immer, vor allem wenn kein Sommer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Ja, ist kein Problem für mich

Natürlich ,wen intersierts? Wenn mich irgendwer wegschicken würde ,nur weil ich Beinhaare habe. Würde ich aufstehen ihn einen gepflegten Mittelfinger zeigen und lächeln, da ich froh bin mich auf keinen zurück gebliebenen Idioten eingelassen zu haben. Jeder sollte das machen dürfen was er wöllte und nicht dafür verurteilt werden. Ich meine die meisten Männer rasieren ihre Beine, Brust usw. auch nicht ,also wieso wir? Die Haare sind weder unhygienisch, noch unnatürlich. Man sollte einfach auf die Meinung anderer scheißen und sein Leben selbst leben. Man lebt nur für sich und nicht für andere. Man sollte das machen ,wobei man sich am wohlsten fühlt.

Ich bin zwar ein Mädchen und momentan rasiert, aber das für mich selbst, da ich es einfach bei mir angenehmer finde. Jedoch hätte ich eindeutig nichts dagegen wenn meine Freundin behaart ist ,da es ihre Entscheidung ist und wenn sie sich so wohler fühlt ist doch alles gut. Jemand der wirklich für den gegenüber Gefühle hat , interessiert sich nicht für solche unwichtigen Sachen wie, ob sie Beinhaare hat.

Lg Yasmin, bin pan🌺❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ist kein Problem für mich

Ich stehe zwar nicht auf Frauen, aber antworte trotzdem mal.

Was ist an Beinbehaarung bei Frauen so schlimm? Es ist völlig natürlich und nicht schlimm. Ich verstehe sowieso nicht, warum es heutzutage "normal" sein soll, dass Frauen sich die Beine rasieren. Wenn mir jemals ein Mann sagen wird, dass er Beinhaare unattraktiv findet, dann soll er sich gefälligst auch rasieren.

Außerdem ist das Aussehen nebensächlich, wenn man die Person wirklich liebt.

GrauRabe  16.06.2020, 09:05

Igitt!

GrauRabe  16.06.2020, 12:51
@camiLove231

Also ich finde behaarte Frauen extrem unattraktiv und es ist mir auch völlig Egal ob das Natürlich ist, ich bin kein Naturverbundener Mensch. Ich finde auch Intimbeharung nicht anziehend, es sei denn es ist wenig und irgendwie ne erträgliche "Frisur". Deshalb Igitt, subjektive Sichtweise. Und wer denkt das Männer Erektionen davon bekommen das sie dich "Lieben" hat irgendwas nicht Begriffen. Männer können dich lieben und Unattraktiv finden ^^

Elise696  07.04.2023, 12:45
@GrauRabe

Du hast "igitt" geschrieben und dann später gesagt, es wäre nur deine Meinung. Dann schreib doch, dass du es nicht attraktiv findest. In der ersten Nachricht sugerierst du, du würdest Beinbehaarung bei allen Frauen, also auch welchen, die keine potenziellen Sexualpartnerinnen sind, ekelhaft finden. Das wurde von dir nicht als respektvolle Aussage und nur eigene Meinung gekennzeichnet. Damit gibt du schon jungen Mädchen das Gefühl, sie müssten sich rasieren, sonst wären sie "igitt". Du kannst deine Meinung ja äußern, aber nicht so!

Anonym2001111  24.02.2023, 10:19

Das lustige dabei: Männer rasieren sich ja auch 😂. Und wenn man mal stoppeln im Gesicht stehen lässt, wird man auch schief angeschaut. Einfach ne verkehrte Realität in der manche leben... . Als ob nur Frauen in Schönheitsidealen feststecken.

Echte Gefühle turnt das nicht ab! Auch Tattoos und Speckrollen nicht.

"Was man liebt, findet man schön!"

Ich stelle mir gerade vor, man lernt sich angezogen kennen und sieht diese ganzen Makel nicht. Man datet sich 3 Monate und dann kommt man sich näher. Wer dann aufsteht und geht wegen Beinhaaren, der hat große Probleme!

1995sa  16.06.2020, 08:35

Vor allem hat derjenige nicht das Innere seines Partners wirklich geliebt. Meiner Meinung nach.

GrauRabe  16.06.2020, 12:56

Red dir das nur ein. Man kann jemanden lieben und unattraktiv finden!"Was man liebt, findet man schön!" ist reines Wunschdenken. Der Mann kann noch so sehr den Menschen in dir lieben wenn er keinen hoch bekommt weil du Fett und unrasiert bist ändert das nicht das geringste daran.

GutenTag2019  16.06.2020, 12:58
@GrauRabe

Das ist dann aber nicht mein Problem. Ich hätte auch nicht so einen Partner, denn der liebt sich nicht selbst.

GrauRabe  16.06.2020, 13:00
@GutenTag2019

Hä? Also wenn dich jemand liebt, dich körperlich aber Abstoßend findet , liebt er sich nicht selbst? Das ist ne komische Logik ^^

GutenTag2019  16.06.2020, 13:01
@GrauRabe

Du darfst das so sehen und darfst auch gerne weiter so durchs Leben gehen :)

GrauRabe  17.06.2020, 07:36
@GutenTag2019

Da ist schwer von auszugehen das ich so durchs Leben gehe, hach wie ich hohle Phrasen liebe, wenn ich unterwegs einen Liebhaber dicker, haariger Weiber treffe sage ich dir bescheid, versprochen ^^