Beine dünn oder normal/fett?
Hallo, ich würde gerne wissen ob ihr meine Beine dünn findet oder eher normal ?
7 Antworten
Diese Figur, nicht nur die Beine, ist viel zu abgemagert, die Beine sind nicht dünn, sie sind ausgesprochen dürr. Wenn Sie jetzt hier fragen, ob diese Beine vielleicht normal oder gar "fett" aussehen könnten, dann ist Ihre Wahrnehmung gestört und Sie haben vermutlich schon seit einiger Zeit eine ausgeprägte Magersucht. Diese kann jedoch zum Tod führen, wenn die Organe versagen. Lassen Sie sich helfen und sich beraten.
Beine dünn oder normal/fett?
Wie soll man das denn in einer Schlaghose beurteilen??
Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).
Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/
Was kommt raus?
Alex
Sehr praktisch, ein schwarzes Outfit auf einer schwarzen Treppe, super Kontrast. Aber ja, deine Beine sieht man, wenn man genau hinschaut.
Soweit man erkennen kann, sehr dünn, eher schon zu dünn, würde ich sagen!
Je nach Alter können die Antworten sehr variieren. Sowohl bzgl. des Fragestellers als auch bei den Antwortgebern.
Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Lasse dich nicht in irgendwelche Schubläden stecken.
Aber für ein Teenager können solche Beine normal sein. Für eine Erwachsene Personen erscheinen sie etwas dünn, denke ich.