ich weiblich 20. hab ich wirklich so fette beine?

17 Antworten

Der Oberschenkel sieht ziemlich Muskulös aus.

Woher ich das weiß:Hobby
Anna9942bak
Fragesteller

wie kommst du darauf?

Die Perspektive ist jetzt für eine optische Beurteilung nicht gerade ideal. Und ob ein Bein stämmig, muskulös, fett oder sonstwas ist, kann man nur in Zusammenhang mit dem gesamten Körperbau beurteilen.

Ja sieht aus wie ein lip Ödeme, würde mal zum Hausarzt gehen, und testen lassen,

Anna9942bak
Fragesteller

wie kommst du darauf?

sandro97cool  08.10.2020, 13:45
@Anna9942bak

Weil der Quad ziemlich ausgeprägt ist. Das kommt normalerweise nicht vom nichts tun.

Karmele  08.10.2020, 13:45
@Anna9942bak

Weil es so aussieht! Kannst ja mal wenn du zu Untersuchung bist, den Hausarzt darauf ansprechen, oder mal bei google schauen symptome und aussehen davon,

Hallo Anna!

Das Bein sieht weder dick och dünn aus - nur merkwürdig

Die Aussagekraft des Bildes ist = 0

En besseres Foto bitte. Eine Antwort kann immer nur so gut sein wie es die Frage zulässt.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Anna9942bak
Fragesteller

warum merkwürdig

Das kann man nach dem merkwürdigen Foto nicht wirklich beurteilen. Man müsste die Beine und den restlichen Körper im Stehen und von vorn sehen.