Beim runterholen erwischt, was nun haha?

18 Antworten

Also du kannst die einen runter holen wann du willst und egal wie alt du bist. Deine Mutter hat nicht zu entscheiden wann du es 'nötig' hast. Und auch wenn du nh freundin hast um dir trzd einen runter holst ist es ja nichts schlimmes. Du betrügt sie ja nicht

Brauch dir nicht peinlich sein. Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte dem das passiert.

Das Leben ist hart :D

Denk einfach an die Szene aus ( ich glaube, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ) American Pie, wo der mit Schwimmbrille und Schwimmflossen auf dem Bett sitzt und sich auf einen Porno einen runterholt...und dann die Mutter rein kommt. Vielleicht gehts dir ja dann besser

Naja passiert halt, fühlt sich peinlich an obwohl es völlig normal ist und nicht peinlich sein braucht. Das macht absolut jeder :D

Sag deiner Mutter einfach: "Sei froh, dass ich ihn nicht in den Staubsauger gesteckt hab!" 😂

Anonym8642  15.07.2019, 08:54

,,Das macht absolut jeder"

=> Blödsinn. Viele, aber nicht alle.

EinPaarFragen0
Beitragsersteller

Gute Idee 😂Aber Danke.

Mir ist es auch schon mal passiert. Super peinlich, ich leide mit dir :D. Aber letztendlich macht es ja so gut wie jeder, also ist es nichts ungewöhnliches.

Wir haben das Thema einfach nicht angesprochen und deshalb war es schnell wieder vergessen. ^^

Gelassen bleiben, du kannst dir ganz entspannt einen runter holen, egal ob Freundin oder nicht und deinre muter kann das egal sein!

EinPaarFragen0
Beitragsersteller

Danke dir, hast recht.