Meine Bezugsbetreuerin hat mich ausversehen beim runterholen erwischt. Muss es mir jetzt peinlich sein?

6 Antworten

Ein Arzt ein Therapeut wird sich da wohl nichts bei denken dass gehört sogar zum Studium Ausbildung dazu also mach dir keine Sorgen das ist was ganz natürliches und was ganz normales! Daniel Therapeutin befriedigt sich auch selber wie jeder andere Mensch auch wenn nicht dann wär das nicht natürlich

Ich habe mit meinem Therapeuten ganz offen darüber gesprochen bzw die haben da ganz offen drüber gesprochen so wurden wir auch erzogen das es was ganz normales ist und das Trinken und Essen auf Toilette gehen gehört das einfach dazu.( wie der Stuhlgang und dass wasserlassen) aber es gibt Himmels Komiker meinen dass das sündhaft wäre aber ist alles nur eingeredet anerzogen von Menschen die das auch selber machen. Sie wollen das nur nicht wahrhaben da das jeder Mensch auch unbewusst macht im halbschlaf! Wenn das alles nicht so wäre dann wären wir ja nicht auf der Welt.das gehört zum erwachsenwerden dazu und was ganz natürlich der fällt mir auch nicht ein gut ich bin blind ich kann das sowieso nicht sehen wenn einer beobachtet beim mastubieren aber meistens wirklich meine Tür ab. Und jeder wer rein möchte musst anklopfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi :)

Nein das muss dir nicht peinlich sein.

Es ist etwas ganz normales und menschlich.

Nein auch halbtod wäre SB ein Grundrecht.

Wenn sie nicht anklopft, Pech gehabt.

Eigentlich nicht.😩

Was ist eine Bezugssbetreuerin?