Beim Masturbieren erwischt - was soll ich machen?

8 Antworten

Ich kann zu 100% verstehen, wie peinlich das ist.

Kommt drauf an, inwieweit du fähig bist, das mit Humor zu nehmen gegenüber ihr, dann kannst du ja mal ihr gegenüber so nen Joke bringen wie: "Ich ess jetzt mein Joghurt heut in meinem Zimmer, hoffentlich erwischst du mich nicht bei so einer Peinlichkeit" oder so ähnlich, also irgendso was Ähnliches bei passender Gelegenheit

Falls du seriös mit ihr drüber reden kannst, dann tu das, oder vielleicht auch mit deinem Vater oder jemand anderem, mit dem du das Gefühl hast, ihm das sagen zu können.

Wenn nichts davon eine Option ist, musst du es halt einfach aussitzen, Peinlichkeit vergeht, wenn man nicht grad dran denkt haha

Lg Pascal

Hallo Timon wenn Du mein Sohn wärst, ich bin selbst Mutter von drei Kindern, würde ich dich loben das du onanierst den In dem Alter tust Du etwas sehr gesundes und natürliches den du lernst deinen eigenen Körper und deine körperlichen und sexuellen Gefühle und Bedürfnisse kennen die Du später mal als Erwachsener Mann mit einer Frau höchstwahrscheinlich teilen möchtest.

Falls deine Mutter dich beim onanieren mal erwischt/gesehen hat mach dir nicht einen zu großen Kopf darum. Deine Mom wird hoffentlich wissen wie ein Junge zwischen den Beinen aussieht wenn er mal sexuell erregt ist. Ansonsten soll sie mal bei deinem Vater, also wenn sie mit ihrem Ehemann abends gemeinsam im Bett liegt mal unter seiner Bettdecke nachschauen.

Du lieber Timon009590 hast absolut nicht falsch gemacht sondern deine Mutter die völlig falsch darauf reagiert hat und völlig vergißt oder verdrängt das selbst Kleinkinder im Alter von 2-3 Jahren sich an ihrer Scheide reiben um ein schönes Gefühl zu bekommen und bereits kleine Jungs an ihrem Penis spielen bis dieser vollkommen versteift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du magst kannst Du mit ihr darüber reden. Wenn nicht, dann sage nichts.

Wir haben alle die Pubertät durchlebt, in der Zeit ist das normal. Alle Eltern wissen das und die meisten Eltern ersparen es den Kindern darüber zu reden.

adler1234  03.09.2023, 19:24

Und nach der Pubertät ist es nicht mehr normal? 😛

1

Nichts, ist passiert und fertig. Deine Mutti hat das auch schon mal gemacht, wahrscheinlich macht sie es immer noch und sie wird es wieder tun

Timon009590 
Fragesteller
 03.09.2023, 19:15

Also meinst du meine Mutti ist nicht sauer auf mich?

0
Tand0r  03.09.2023, 19:16
@Timon009590

Nein, warum sollte sie das du so was machst war Ihr wahrscheinlich auch schon vorher klar.

Gut möglich das sie in Zukunft anklopft.

0
adler1234  03.09.2023, 19:23
@Timon009590

Nein so ziemlich alle Menschen machen das oder haben es schon gemacht. Ist was ganz normales und nichts worauf man sauer ist

0
FelixSH  03.09.2023, 19:57
@Timon009590

Deine Mutter weiß, dass du masturbierst, oder zumindest bald damit anfängst. Also sie wusste das schon bevor sie dich erwischt hat.

Sie hat nichts gesagt, weil es ihr genauso peinlich ist wie dir. Sie stellt sich vielleicht grad sogar die gleichen Fragen.

Es ist alles ok, du musst sie nicht drauf ansprechen, sie hätte klopfen müssen und lernt daraus vielleicht jetzt.

0

So tun als hättest du es gar nicht mitbekommen das sie kurz im Zimmer war.

Das ist genau das was deine Mutter gerade hofft, tue ihr den Gefallen sie das glauben zu lassen.

Ist für beide am einfachsten.