Beim 2. Date miteiander geschlafen geht das gut?

7 Antworten

Guten Tag!

Am besten ist die Sexualität nach der Heirat. Da kennt man (meistens) die Person sehr gut. Das 2. Date ist dafür noch viel zu früh. Aber gut kann es trotzdem gehen.

Alles Gute für Sie und lg,

Terrarieninsekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was ist jetzt die Frage? Du hättest dir doch auch schon nach dem 1. Date den Acker pflügen lassen können, und es könnte "gut gehen".

Es kann aber auch nicht "gut gehen" wenn man erst nach dem 10. Date Sex hat.

Ein Risiko gibt es immer!

Was fandest du so schlecht an dieser Sache, weil du sagst, du möchtest so ein Ding nicht nochmal erleben ? Ob du schon beim ersten Treffen oder später ihn an dich rangelassen hast, spielt doch keine Rolle.

Ob das gut geht, beim 2. Date miteinander geschlafen zu haben, das musst du selber entscheiden. Oft kommt es schon beim 1. Date zum Sex und was soll daran schlimm sein, wenn beide heiss aufeinander sind ?

Ich denke nicht, dass es wichtig wann man Sex hat. Entweder er ist an Sex interessiert oder an mehr. Du warst ja auch an Sex interessiert, sonst wäre es nicht dazu gekommen. Ob er dich nach dem 2. Date, nach dem 5. Date oder nach dem 1. Date fallen lässt, wenn er nur auf Sex aus wäre, ist ja egal.

Du hast bekommen was du wolltest und ob sich da mehr ergibt wird die Zeit zeigen. Hätte er ernsthaftes interesse, dann macht der frühere Sex das nicht weniger. War er nur auf Sex aus, hätte er es so oder so irgendwann bekommen.

Ein 2. Treffen direkt daheim bei jemandem - da wollten beide wohl Sex. Ob man gemeinsam mehr will oder nicht, wird sich zeigen.

Also: Leben, genießen, schauen was passiert.

Das hättest Du doch schon beim ersten Date machen können. Also ran.

PlanetLiebe
Fragesteller

Was hätte ich schon beim ersten Date machen können ?

Fortuna1234  07.10.2017, 20:19
@PlanetLiebe

Auch Männer finden das schön und fühlen sich dann auch geborgen. Auch Männer haben ja Gefühle ;)