Bei welcher Altersgruppe sollte ein 30jähriger jungfräulcher Mann eine Freundin suchen?

7 Antworten

Mindestens 16, anstreben solltest du im optimal Fall bitte Frauen ab 18. Danke.

Alexx195  06.10.2023, 20:06

Ich denke, dass ein Alter von 19 bis 27 Jahren angemessen ist

Völljahrig. Der Rest ist dir überlassen xD Kannst auch mit einer 40 Jährigen ausgehen. Mein Partner war 31 und Jungfrau und ich war 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich rate dir zu einer älteren, ab 35 vielleicht. Wir sehen sowas oft lockerer und wissen einfühlsam mit solch einer Situation umzugehen.

So 24 Jahre. Ist halt schon stark Rückständing. Viele haben schon vor 18 Beziehungen. Wird schwer das alles nachzuholen.