Bei welchen Jobs muss man viel Autofahren?

Also mit einem PKW oder Kleintransporter (Kein LKW oder Bus)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Patenonkel ist Außendienstmitarbeiter und fährt 120.000km pro Jahr.

Ein Bekannter ist Lieferwagenfahrer und muss durch ganz Europa, der fährt 190.000km pro Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.
Gerry0644
Fragesteller

Das klingt richtig richtig geil :D

Ich arbeite im Service eines Herstellers für Einsatzfahrzeuge das sind selten weniger als 1 1/2 Stunden Fahrt am Tag... Komme so auf 35 bis 40.000km im Jahr

Und ich bin noch bei einem Hersteller der für seine Techniker Recht kleine Gebiete hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Gerry0644
Fragesteller

Das klingt sehr sehr schön in meinen Ohren :)

Brummifahrer, da bist den ganzen Tag auf Achse. mind. 9 Std. das dürfte für dich reichen

Gerry0644
Fragesteller

Ja das wäre auch cool aber ich habe eher an was gedacht wo man einen PKW oder Kleintransporter fährt aber danke für die Antwort :)

Testfahrer, ist ein Kumpel von mir allerdings liegt das Gehalt nur knapp über dem Mindestlohn.

LKW Fahrer?

Gerry0644
Fragesteller

Ja das wäre auch cool aber ich habe eher an was gedacht wo man einen PKW oder Kleintransporter fährt aber danke für die Antwort :)