Bei welchen Foren ist es möglich Laborbezogene Fragen zu stellen?

2 Antworten

Es gibt sicher bessere Foren als GF, wobei ich ehrlich gesagt dir keine konkreten Seiten nennen kann. Dennoch wird das Posten deiner Fragen auf fruchtbaren Boden stoßen, denn es gibt hier wirklich einige kompetente Chemie Experten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – gelernter Diplom Chemiker
Von Experten LeBonyt und Picus48 bestätigt

Naja, hier zum Beispiel. Es gibt durchaus ein paar Studierte hier.

Picus48  22.11.2023, 23:16

Stimmt!