Bei der praktischen Prüfung beim Führerschein durchgefallen?
Würde mich einfach mal interessieren, weil ich bald meinen Führerschein mache (bin schon mitten drin) und Angst habe es nicht zu schaffen. Das zieht natürlich ziemlich runter auch, wenn man eine zweite Chance bekommt.
28 Stimmen
7 Antworten
Ich habe es direkt geschafft und kenne in meinem Freundeskreis auch nur eine Person, die dabei durchgefallen ist.
In der Regel sind die Prüfer auch froh, wenn jemand die Prüfung besteht.
Hab es gerade so geschafft. Aber es hat noch gereicht. Zeige deinem Leherer, dass man dich auf die Strasse lassen kann. Kein Fahrer ist perfekt und schon garnicht als Prüfling. Aber erwarte nicht zu viel, denn wenn du Stopschilder übersiehst oder keinenSchulterblick machst, wo viele Fußgänger unterwegs sind, sieht es nicht gut aus. Du packst das schon. Die meisten bestehen und du bestimmt auch.
Bei keiner Prüfung. Alle beim ersten Mal bestanden.
Ich hatte seinerzeit einen Tag vor meinem 18. Geburtstag Prüfung.
Ich hab’s zwar geschafft, aber bekommen habe ich meinen heiss ersehnten Führerschein trotzdem nicht, da ich noch nicht 18 war.
Der Prüfer hatte aber Mitleid mit mir, so dass ich ihn am nächsten Tag in einer Fahrschule abholen konnte, an dem an diesem Tag die Prüfung stattfand.
Das war mein schönstes Geburtstagsgeschenk aller Zeiten!
Aber was hat deine Frage mit Depressionen zu tun?
Ritzen oder depressiv sein denk ich. Ich kann mit meinen eigenen Fehlern nicht umgehen
Vielleicht Ritzen? Da sagen die Leute die meine arme und Beine sehen aber was anderes.
“Rückfällig werden mit Ritzen” dachte das wäre verständlich. Tut mir leid.
Ja und auf die Frage habe ich Ritzen geschrieben.
Warum sollte man das nicht auf Anhieb schaffen? Sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten Versuch geschafft.
Dann solltest Du lieber Bus und Bahn fahren, bevor noch einer verletzt wird!
Keine Ahnung ich hab irgendwie Angst, dass wenn ich verkacke es mir wieder schlechter geht und ich rückfällig werde