Begleitperson finden für Club unter 18?

5 Antworten

Ich braucht eine Person ü18, ein sogenannten Muttizettel von euren Eltern wo drauf steht dass ihr es euch erlauben und ihr dürft unter 18 nur bis 0 Uhr bleiben

Capitan89  21.03.2024, 22:13

Ne heutzutage braucht man auch ne Begleitung mit 18 die muss dabei sein wenn man unter 18 ist

vanOoijen  21.03.2024, 22:15

Echt? Man darf heutzutage nicht mehr u18 in einen Club? Ist ja furchtbar.

Bist Du sicher, dass man die Begleitperson nicht erst ab 0 Uhr braucht?

Die dürfen ja echt nix mehr. Nicht mehr rauchen, nicht mehr saufen, nicht mehr feiern. Gut das ich 1994 18 war.

KingDingDong
Fragesteller
@vanOoijen

Ne, also wir brauchen alles sonst dürfen wir nicht rein. 🙄😕

vanOoijen  21.03.2024, 22:30
@KingDingDong

Aber ihr müsst erst nach 0 Uhr einen Strohmann finden, falls jemand fragt. Und daa ist unwahrscheinlich. Habe ich jedenfalls nie erlebt. Einmal drin ist eigentlich drin.

KingDingDong
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, allerdings weiß ich das schon die Frage war eigentlich wo wir Leute finden die uns mitnehmen. Aber alles klar 😊👍

PinkPanther4202  21.03.2024, 22:18

So ist es richtig:

Aufenthalt in Diskotheken und Clubs

Unter 16 dürfen Jugendliche nur in eine Disco, wenn ein Erziehungs- oder Sorgeberechtigter dabei ist. Ab 16 dürfen sie sich bis 24 Uhr in einer Disco aufhalten. Das gilt auch dann, wenn sie in Begleitung eines volljährigen Freundes sind.

Sollen doch euere Eltern mitgehen wenn sie es schon erlauben! Es gibt Gründe für ein Mindestalter und ihr habt in so einem Laden noch nichts zu suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KingDingDong
Fragesteller

Wir haben zwar sehr lockere Eltern, aber die Absprache ist das wir uns dann um die Sachen selber kümmern müssen.

ja auch umsonst

Ihr plant aber eine wilde Party! Vielleicht könnt ihr einfach eine Rentnerin fragen, die nachts gerne Bingo spielt und sich freuen würde, mal etwas anderes zu erleben. Wer weiß, vielleicht wird sie die beste Party-Begleitung aller Zeiten!

Natürlich ist es wichtig sicherzustellen, dass die Begleitperson verantwortungsbewusst ist und sich der Situation bewusst ist.

KingDingDong
Fragesteller

Hahah, irgendwie eine Geile Idee. Warum nicht mal ausprobieren

ein älterer cousin vlt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
KingDingDong
Fragesteller

Ich schau mich nochmal um, danke 👍