Begegnen wir Menschen die uns ähnlich sind, mit mehr Empathie?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Vielleicht 31%
Nein 15%
Andere Meinung 0%
OlliBjoern  25.05.2024, 19:55

"viel mehr Rechte bekommen"

Woran machst du das fest, dass Ukrainer angeblich mehr Rechte bekämen?

Amelia243
Fragesteller

Sie bekommen eine sogenannte Fiktionsbescheinigung und dürfen direkt arbeiten gehen, eine Wohnung mieten und sie können Bürgergeld bekommen.

5 Antworten

Ja

Würde sagen ja, die anderen unterscheiden sich arg und für mich gibt es keine Geinsamkeit. Ich ignoriere diese komplett

Vielleicht

Manchmal schon, manchmal auch nicht.
Ich habe mitunter den Eindruck, dass sich auch 2 recht unterschiedliche Menschen gut ergänzen können. Der eine ist offen und lustig, der andere etwas ruhiger und bedächtiger, und das kann gut harmonieren.

Und meist ergänzen sich ja Männer + Frauen.
Da ist der Unterschied schon in der Natur angelegt.

Zu den Ukrainern müsste man sich mal die Rechtslage genauer ansehen.
Ich halte es für wahrscheinlich, dass es juristische Gründe geben kann (das Argument "wir sind denen ähnlich" wird unsere Ämter wohl nicht interessieren, die gehen nach Vorschriften).

Vielleicht

Wahrscheinlich. "Asinus asinum fricat".

Vielleicht

kommt drauf an

freunde ja aufjedenfall

beziehung kann chaos verursachen

Amelia243
Fragesteller

Was meinst du mit Beziehung kann Chaos verursachen?

yogurt2  26.05.2024, 21:59
@Amelia243

Weil wenn beide gleich sind von still her wer bekommt die. Este Bett Seite wer bekommt der erste kaffee