Bedeutung schmetterling?

4 Antworten

Schaetze, Du hattest einen Geruch an Dir den er als partnertauglich eingestuft hat.

Esoterisch interpretiert moechte die Liebe etwas von Dir - ueberlege, WER es sein koennte...

Cassy39 
Fragesteller
 26.06.2023, 11:43

Tatsächlich ist am nächsten Tag was für mich einschneidendes passiert. Ich wollte erst mal sehen, was andere davon halten

1
Cassy39 
Fragesteller
 26.06.2023, 11:48
@antiaes

Eigentlich im Gegenteil- ich musste meinen Hund gehen lassen-früher als erwartet.

0
antiaes  26.06.2023, 11:53
@Cassy39

Denke, Du wirst einen Ersatz bekommen - etwas passenderes vielleicht?

1
Cassy39 
Fragesteller
 26.06.2023, 12:03
@antiaes

Ich glaube-selbst wenn es so wäre würde ich es emotional nicht zulassen. Es ist erst ein paar Tage her und dieser Hund hat mir damals das Leben gerettet..

2

Das kann an deinem Perfuem liegen, oder an den Farben deiner Kleidung.

Cassy39 
Fragesteller
 26.06.2023, 11:39

Das dachte ich auch, aber es war nur dieser und zum 1.x überhaupt. Ich bin als Hundemensch viel in der Natur unterwegs

0

Schmetterlinge sind ganz wild auf Mineralsalze. Schweiss enthält auch Salze, die der Schmetterling womöglich wahrgenommen hat.

Cassy39 
Fragesteller
 26.06.2023, 13:30

Gut zu wissen, danke

0

Hallo Cassy,

Der Schmetterling steht tiefenpsychologisch für die Seele des Menschen und für die Verwandlung. (von der unschönen Raupe in den wunderschönen Schmetterling)

Vielleicht will Dich dieses Erlebnis daran erinnern, auf Deine Seele zu achten, auf Deinen Lebensweg, damit Deine Seele sich verwandelt in einen schönen Schmetterling. 😊💖

Was ist denn am Tag danach passiert? 🙏 Wenn ich fragen darf. 😊

Cassy39 
Fragesteller
 26.06.2023, 12:04

Ich musste meine geliebte Hündin einschläfern

1
GandalfAwA  26.06.2023, 12:13
@Cassy39

Oh, das tut mir leid .... 😢 🙏

Da kommt mir nun eine neue Idee ... ich würde es jetzt so interpretieren:

Die Seele von Deiner Hündin, wollte sich von Dir verabschieden, damit Du nicht so traurig zurück bleibst. Du sollst berechtigte Hoffnung haben, dass es nach dem Tod nicht zuende ist, und dass Du weist, dass Du Deine geliebte Hündin eines Tages wiedersehen wirst. 💖🙏

Auf diesem Wege erfährt auch Deine Seele mehr Hoffnung und Glaube, was Dir helfen wird, ein glücklicheres Leben zu führen.

2
Karmele  26.06.2023, 12:19
@Cassy39

In der Esoterik heißt es, wenn jemand stibt, da verlässt die Seele den Körper im Hauch eines Schmetterlings.die Natur Völker und Indianer haben geglaubt, das Schmetterlinge auch Todessymbole sind.goole Mal die Waldfrau.es hängt scheinbar von der Farbe ab, die der Schmetterling 🦋 hatte.

2
Cassy39 
Fragesteller
 26.06.2023, 12:21
@GandalfAwA

@GandalfAwA

Mein Gedanke war,dass ihre schon verstorbene, beste Freundin sich bemerkbar gemacht hat...und das schon Tage vorher

0
Karmele  26.06.2023, 12:27
@Cassy39

Kann schon sein, als mein Vater starb im Februar Flog ein Zitronenfalter um mein Auto, im Februar gibt normal noch keine Schmetterlinge ich habe ein paar Mal solche Erfahrungen gemacht, aber ich deute es nicht negativ.vieleicht ein Zeichen das es irgendwo weitergeht.

1
Cassy39 
Fragesteller
 26.06.2023, 12:28
@Karmele

Das war so ein kleiner, gelb- schwarzer. Ich hab mich schon etwas durchgegooglet:)

1
GandalfAwA  26.06.2023, 12:37
@Cassy39

Ah, Gelb-Schwarz, so wie die Sonnenblume in Deinem Profil? 😊

1