Wieso sehe ich so oft weiße Schmetterlinge?

4 Antworten

Das ist der kleiner Kohlweißling deren vermehrte Auftreten ist immer von Juni bis in den Herbst hinein mit der Witterung hat dies wenig zu tun. Wenn die sich um Umkreisen dann ist das der Hochzeitstag bzw. der Versuch einer Paarung bei Schmetterlingen auch Kopula genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet es ist ende Sommer ein Jährlich und völlig natüürlich auftretendes Phänomen.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grade der Spätsommer ist die HOCHzeit vieler Schmetterlinge - und anderer Insekten...

Ja, auch die sog. "Kohlweisslinge" sind nun vielerorts anzutreffen.

Es ist die Zeit wo man viele Kohlweißlinge beobachten kann. Ich freu mich!