Welche Bedeutung hat dieser Schmetterling in meiner Wohnung?

Schwarz roter Schmetterling - (Liebe und Beziehung, rot, Schmetterling)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das hat mit Spiritualität nichts zu tun, entweder werden die Schmetterlinge von einem Duft gelockt: du hast Blumen oder Pflanzen in deinem Haushalt, oder die suchen nach Feuchtigkeit und Schatten...

Laß die Tiere sich erholen, du kannst sie beobachten. In solchen Fällen biete ich immer etwas Honig oder Konfitüre an, den/die sie gierig anpumpen...nachher mache ich das Fenster auf, und die fliegen davon.

Emmy

emily2001  18.07.2018, 12:00

Danke für die Bewertung!

Es handelt sich um einen Edelfalter Admiral . Er möchte das du ihn bewunderst

http://www.insektenbox.de/schmet/admira.htm

Alter es wird Sommer, da sind überall Schmetterlinge. mach mal halblang.

Fenster ganz weit öffnen damit er raus fliegen kann !

7suni
Fragesteller

Er ist wieder gesund und munter in der Natur!