Schmetterling spirituelle Bedeutung?

5 Antworten

Hallo user2348186

Spiritualität ist geistige selbstentwicklung... Schmetterlinge haben damit nichts zu tun.. Höchstens deine persönliche Beziehung zu Schmetterlinge - beobachte deine Gefühle dabei.. Das beobachten hilft dir bei einer spirituellen Entwicklung.. Kannst aber auch Kühe oder Bäume ansehen

Lg,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele

Ich bin grundsätzlich kein spiritueller Mensch, aber vielleicht manchmal doch ein wenig abergläubisch. Also wenn ich wirklich bei der Entscheidung bei 50:50 stehen würde, würde ich den Schmetterling als Zeichen dafür weiterzuziehen interpretieren ;)

user2348186
Fragesteller

Okey vielen Dank :)

Dominus73  26.07.2021, 01:35
@user2348186

Die kleinen Fiecher können tausende Kilometer weit fliegen (je nach Art) Aber ich würde das nicht als Grundlage für eine Entscheidung nehmen. Aber wenn es wirklich extakt 50:50 wäre, vielleicht als ... gutes Zeichen?

Normale Antwort: Ihr habt Schmetterlinge und es ist Sommer.

Spirituelle Antwort: Ich interpretiere in den Schmetterling den Neuanfang. Ein Flügelschlag kann alles verändern. Das braun stand für Holz und das Holz für ein neues Haus. Orange stand für die Sonne, die strahlend auf euer altes und neues Leben herabscheint und diese vereint.

Ich war noch nie gut in so was😅

Liebe Grüße und viel Glück💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Im Moment fliegen Ochsenaugen, das sind die braun-orangen Schmetterlinge, freue Dich dran, es gibt nicht mehr viele. Eine weitere Bedeutung hat das nicht.

Das hat nichts mit Spiritualität zu tun. Im Gegenteil, ist das beschriebene Ereignis erstaunlich trivial.