Spirituelle Bedeutung mit Auto liegen bleiben?

5 Antworten

Was will mir das Universum mit dieser Botschaft sagen?

dass es einen Grund gibt, warum jemand anders den Wagen verkauft hat. Technische Schwächen halten die Menschheit zusammen.

Vielleicht solltest du es in deinem Leben auch langsamer angehen lassen. Ich weiß ja nicht, wie du dein Leben lebst, aber ich hatte das auxh schon. Als ich dann angefangen habe, alles etwas langsamer anzugehen, ist das nie mehr passiert.

Das Universum will dir sagen, dass du eine Schrottkarre gekauft hast.

Das Dein selbst (Übersetzung: Auto) eine Panne hat.

Bring das Auto unbedingt in eine spirituell arbeitende Werkstatt!

Das Universum sagt dir außerdem, dass es ein schlechter Kauf gewesen ist.