Rabe vor meinem Auto,was hat das zu bedeuten ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Profound710,

ich weiß nicht in wie weit ein Rabe oder Krähe wirklich in dem sinne was bedeuten würden, doch du kannst es als eine Art Botschaft sehen oder Mahnung. Du musstest abbremsen, also kann dir das sagen, achte auf deine Fahrweise und passe im Verkehr gut auf, denn es hätte ja statt ein Vogel auch ein Gegenstand oder Mensch dort sein können.

 Gruß Plüsch Tiger

Auch eine schöne Sichtweise. Danke :)

1

Nun Raben und Krähen sind überaus intelligente Wesen ... Sie wissen das Autos sehr viele Tiere anfahren und überfahren , die dort für ein Festmahl für sie sorgen ...Selbst Nüsse, Eicheln und andere harte Leckerbissen werden geziehlt auf die Strasse verlegt , das ein Auto drüber fährt ...Es ist also nicht ungewöhnlich diese Tiere dort anzutreffen ...

Und nun zum spirituellem;...

Sie werden nicht immer als Überbringer von Botschaften gedeutet...

Bei den Schamanen sind es die Krafttiere und boten des Schicksals...


Während der Rabe Geheimnisse hütet und nicht gerne preisgibt, so liegt
das genaue Gegenteil im Interesse der Krähe: sie lüftet Geheimnisse und
durchschaut Geheimniskrämerei. Konkret unterstützt Sie die Krähe als
Krafttier dabei, die Wahrheit aufzudecken, Lügner zu enttarnen und die
eigenen Schattenseiten zu erforschen – ohne sich dafür in die Welt der
Toten begeben zu müssen. Ebenfalls gilt die Krähe als Hüterin der
heiligen Gesetze. Viele heilige Schriften und Rituale indigener Völker
stehen unter ihrem Schutz. Wann immer Sie also Einblick in die heiligen
Gesetze und Texte brauchen, sollten Sie die Krähe um Einsicht bitten.
Allerdings sollten Sie dafür auch einen triftigen Grund und eine
ehrliche Absicht haben, damit Ihnen die Krähe die gewollte Einsicht in
die großen Geheimnisse auch gestattet.


Ich danke dir vielmals für deine Antwort! Sie hat mir auf jeden Fall weiter geholfen mich mit einem neuen Thema auseinander zu setzen.

Danke!

1

Der Vogel,der Rabe gilt als der Vogel,der ins Jenseits und wieder zurück fliegen kann. Es wird auch gesagt,wenn Dir ein Rabe sehr nah begegnet,das Er Dir eine Botschaft vermitteln will.

Habe ich auch oft gelesen...Na dann hoffe ich es wird nichts Negatives sein. 

0

Stell Dir mal vor, irgendein Spaßvogel würde jetzt an dieser Stelle eine Antwort hinschreiben, wo schlimme Dinge mit Schicksal, Tod und solchen Dingen drinstehen.

Würdest Du das womöglich glauben und Dich da reinsteigern, bzw. verrückt machen lassen?

Lass es einfach bei dem schwarzen Vogel, der kurz zwischengelandet und dann weitergeflogen ist.

Grüße, ------>

Ich danke dir erst mal für deine Antwort. Du hast zwar Recht, aber ich mache mich da nicht verrückt. Bin da nur sehr offen! Finde es sehr interessant und beobachte einfach viel und wenn jemand wirklich Erfahrung damit gemacht hat und Ahnung davon hat bin ich für jede Antwort dankbar.

1

@Caryonix Das hilft mir nicht wirklich weiter! Ich sagte nur antworten wenn man es ernst nimmt und sich auskennt.

Ich habe deine Frage ernst genommen und geschrieben, wie es ist. Dass du damit nicht klar kommst ist nicht mein Problem.

0

Was möchtest Du wissen?